Nachschlag
Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor im August der Bücherherbst beginnt. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2003 | zur Rezension
Zu den Büchern
Jeffrey Fox: Die Kunst, ein toller Chef zu sein. Redline Wirtschaft, Frankfurt 2003, 192 Seiten, ISBN 3-478-38620-9
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Wulf-Peter Kemper: Brandholder Value. Econ Verlag, München 2003, 260 Seiten, ISBN 3-430-15332-8
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Larry Bossidy: Managen heißt machen. Redline Wirtschaft, Frankfurt 2003, 270 Seiten, ISBN 3-478-37250-X
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Steven Ten Have et al.: Handbuch Managementmodelle. Wiley VCH Verlag, Weinheim 2003, 296 Seiten, ISBN 3-5275-0058-8
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Jack Trout: Differenzieren oder verlieren. Redline Wirtschaft, Frankfurt 2003, 220 Seiten, ISBN 3-478-25470-1
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Sylvia Englertweitere Artikel der Autorin
Ein neues Lebensgefühl macht sich breit. Wie Unternehmen darauf reagieren könnten - ein Gespräch mit Jonas Ridderstråle. zum Essay
Der Versuch, die Seele zu wiegen und andere Sternstunden von Forschern und Phantasten - das neue Buch von Len Fisher. zur Rezension
Wie funktioniert Empfehlungsmarketing? - Ein Gespräch mit Anne M. Schüller. zum Interview