brand eins Verlag
Der brand eins Verlag veröffentlicht
jährlich 10mal das gleichnamige Wirtschaftsmagazin, das sich beim
Übergang vom Informations- ins Wissenszeitalter nicht mit schnellen
Antworten zufrieden gibt.
10 mal im Jahr veröffentlicht der brand eins
Verlag das gleichnamige Wirtschaftsmagazin, das sich beim Übergang
vom Informations- ins Wissenszeitalter nicht mit schnellen
Antworten zufrieden gibt.
Fragen stellen, sich nicht mit schnellen Antworten zufrieden geben, nach den Hintergründen suchen und scheinbar Vertrautes auseinandernehmen und wieder neu zusammensetzen - das ist unsere Philosophie. Unser Angebot ist der Perspektivwechsel, denn neue Sichtweisen sind entscheidend für eine Wirtschaft, in der Kreativität und Wissen die wichtigsten Produktionskräfte sind.
brand eins beschreibt den momentanen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft, den Übergang vom Informations- zum Wissenszeitalter. brand eins zeigt die Bruchstellen, die sich dabei ergeben und liefert Vorlagen, Ideen und Konzepte für alle, die diesen Wandel aktiv vorantreiben oder von ihm berührt werden.
"... Die Unternehmensgeschichte illustriert Mut und Risikobereitschaft, die eigenen Ideen umzusetzen. brand eins ist ein Musterbeispiel für die Möglichkeiten in der neuen Wirtschaft...", urteilen Leser über uns.
brand eins wurde 1999 von Gabriele Fischer gegründet und erscheint zehnmal jährlich. Seit 2001 firmiert die Gesellschaft als brand eins Medien AG, mit den Tochtergesellschaften brand eins Redaktion, brand eins Verlag und brand eins Wissen, die 2002 mit dem Magazin McK Wissen für McKinsey & Company ein neues Format ins Corporate Publishing eingeführt haben.
"brand eins ist das einzige Wirtschaftsmagazin, das ich nicht lesen muss, sondern lesen will", schrieb Martin Steppler, Geschäftsführer bei Aixcom. Das war unser Ziel: ein kompetentes Wirtschaftsmagazin, das auch Spaß macht, emotionalisiert, neue Sichtweisen vermittelt - in Inhalt und Form. Und das sich immer wieder wandelt.
Fragen stellen, sich nicht mit schnellen Antworten zufrieden geben, nach den Hintergründen suchen und scheinbar Vertrautes auseinandernehmen und wieder neu zusammensetzen - das ist unsere Philosophie. Unser Angebot ist der Perspektivwechsel, denn neue Sichtweisen sind entscheidend für eine Wirtschaft, in der Kreativität und Wissen die wichtigsten Produktionskräfte sind.
brand eins beschreibt den momentanen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft, den Übergang vom Informations- zum Wissenszeitalter. brand eins zeigt die Bruchstellen, die sich dabei ergeben und liefert Vorlagen, Ideen und Konzepte für alle, die diesen Wandel aktiv vorantreiben oder von ihm berührt werden.
"... Die Unternehmensgeschichte illustriert Mut und Risikobereitschaft, die eigenen Ideen umzusetzen. brand eins ist ein Musterbeispiel für die Möglichkeiten in der neuen Wirtschaft...", urteilen Leser über uns.
brand eins wurde 1999 von Gabriele Fischer gegründet und erscheint zehnmal jährlich. Seit 2001 firmiert die Gesellschaft als brand eins Medien AG, mit den Tochtergesellschaften brand eins Redaktion, brand eins Verlag und brand eins Wissen, die 2002 mit dem Magazin McK Wissen für McKinsey & Company ein neues Format ins Corporate Publishing eingeführt haben.
"brand eins ist das einzige Wirtschaftsmagazin, das ich nicht lesen muss, sondern lesen will", schrieb Martin Steppler, Geschäftsführer bei Aixcom. Das war unser Ziel: ein kompetentes Wirtschaftsmagazin, das auch Spaß macht, emotionalisiert, neue Sichtweisen vermittelt - in Inhalt und Form. Und das sich immer wieder wandelt.
Ein brand eins-Abo lohnt sich!
Zum Vorzugspreis von 54,- Euro (inkl. Porto/Versand) erhalten Sie das Jahres-Abonnement mit 10 Ausgaben brand eins. Neben einer Studenten-Ermäßigung bieten wir natürlich auch ein Probe-Abo an, bei dem Sie für nur 15,- Euro (inkl. Porto/Versand) 3 Ausgaben zum Testen bekommen. Neu ist auch das Online-Abonnement, bei dem man alle aktuellen und archivierten Artikel im Volltext einsehen kann.
Hier erfahren Sie mehr ...
Zum Vorzugspreis von 54,- Euro (inkl. Porto/Versand) erhalten Sie das Jahres-Abonnement mit 10 Ausgaben brand eins. Neben einer Studenten-Ermäßigung bieten wir natürlich auch ein Probe-Abo an, bei dem Sie für nur 15,- Euro (inkl. Porto/Versand) 3 Ausgaben zum Testen bekommen. Neu ist auch das Online-Abonnement, bei dem man alle aktuellen und archivierten Artikel im Volltext einsehen kann.
Hier erfahren Sie mehr ...
Adresse:
brand eins Verlag GmbH & Co. oHG
Schauenburger Straße 21
20095 Hamburg
Tel: 040 323316 70
Fax: 040 323316 80
brand eins Verlag GmbH & Co. oHG
Schauenburger Straße 21
20095 Hamburg
Tel: 040 323316 70
Fax: 040 323316 80
changeX 01.10.2003. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.