Unter Beschuss
Bayer steht für Aspirin? Nicht für Klaus Werner und Hans Weiss. Die beiden Buchautoren kratzen am Ruf international bekannter Unternehmen. Darunter der deutsche Pharmakonzern, aber auch TotalFinaElf, adidas, Chiquita und McDonald's. Ihr Ziel: den politischen Konsumenten wecken. Zu lange hat er gepennt. Zu lange fiese Machenschaften toleriert.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Zum Buch
Klaus Werner/Hans Weiss: Schwarzbuch Markenfirmen.. Die Machenschaften der Weltkonzerne.. Deuticke Verlag, Wien 1900, 349 Seiten, ISBN 3-216-30592-9
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autor
Winfried KretschmerWinfried Kretschmer ist Autor, Redakteur & Macher bei changeX.
weitere Artikel des Autors
Max Senges über Peer Learning und Entrepreneurship - ein Interview zum Interview
Hidden Potential von Adam Grant - eine Vertiefung zum Report
"Anerkennen, dass ich mich selbst verändern muss" - Anja Förster im Interview zum Interview