Business as usual auf der Buchmesse

Die Wirtschaftsbuchverlage zeigen sich unbeeindruckt von der weltweiten Terrorismusgefahr.

Noch sind die Wirtschaftsverlage im Aufwind, für sie blieben die Anschläge weitgehend ohne Folgen. Dafür aber müssen sie sich den gewandelten Interessen ihrer Leser stellen: Wirtschaftsromane und unterhaltsame Sachbücher liegen voll im Trend, Börsenbücher und Titel zum Thema New Economy dagegen habe es schwer.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben