Zwischenschlag

Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 4 |

Es ist wieder so weit. Die Bücher-Saison neigt sich ihrem Ende. Die besten Titel haben wir bereits besprochen. Eine Handvoll wird uns noch in den kommenden Wochen begleiten. Doch lassen Sie uns zwischendurch den Blick auf das große Mittelfeld richten. Und schauen, ob sich die ein oder andere Investition nicht doch noch lohnt.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zu den Büchern

: Das große Handbuch der Strategieinstrumente. Campus Verlag, Frankfurt am Main / New York 2002, 366 Seiten, ISBN 3-593-36993-1

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Moderne Managementkonzepte von A - Z. Strategiemodelle, Führungsinstrumente, Managementtools. GABAL Verlag, Offenbach 2002, 588 Seiten, ISBN 3-89749-249-0

Moderne Managementkonzepte von A - Z

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Der Elite-Manager. Erfolgreich mit dem Wissen der Harvard Business School. Econ Verlag, München 2002, 254 Seiten, ISBN 3-430-18780-X

Der Elite-Manager

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Große Marken in Gefahr. Was Sie aus den verhängnisvollen Fehlern bekannter Spitzenunternehmen lernen können. verlag moderne industrie bei Redline Wirtschaft, München 2002, 213 Seiten, ISBN 3-478-25290-3

Große Marken in Gefahr

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben