KooperationX
Die Old Economy organisiert sich in Abteilungen, Hierarchien, Zuständigkeiten und umzäunten Hoheitsgebieten. Der Kunde wird zwangsläufig als Störgröße betrachtet, wenn er eigene Bedürfnisse und Vorlieben formuliert. Diese wiederum sind der Motor der New Economy.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Autor
Hermann Sottongweitere Artikel des Autors
Folge 4: Der Kunde von morgen ist eingebunden von der Idee über die Realisierung bis hin zum Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen. zum Essay