Das 3. Bücherpaket besteht
aus:
- Susanne Franz: Die gute Präsentation. So begeistern Sie Ihre Zuhörer. Verlag Markt+Technik, München 2005
- Gustav A. Horn: Die deutsche Krankheit. Thesen gegen eine verfehlte Wortschaftspolitik. Hanser Verlag, München 2005
- Best of 55. Die Olympiade der Verkaufsexperten. Gabal Verlag, Offenbach 2005
- Barbara Minto: Das Prinzip der Pyramide. Ideen klar, verständlich und erfolgreich kommunizieren. Pearson Studium, München 2005
- Püttjer&Schnierda: Reden ohne Angst. Souverän auftreten und vortragen. Campus Verlag, Frankfurt 2005
- Hedwig Kellner: Verhandeln. Hart, aber herzlich. Hanser Verlag, München 2005
- Hesse/Schrader: Selbstbewusstsein. Woher es kommt, wie man es stärkt und erfolgreich einsetzt. Eichborn Verlag, Frankfurt 2005
- Sascha Kugler: Das Alchimedus-Prinzip. Die ganzheitliche Unternehmerstrategie. Orell Füssli, Zürich 2005
- Anja Förster, Peter Kreuz: Different Thinking. So erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten. Redline Wirtschaft, Heidelberg 2005
- Judith Mair, Silke Becker: Fake for real. Über die private und politische Taktik des So-tun-als-ob. Campus Verlag, Frankfurt 2005
- Dagmar Deckstein, Peter Felixberger, Michael Gleich, Wolf Lotter: Wir kündigen! Und definieren das Land neu. Hanser Verlag, München 2005
- Jürg Baillod (hg.): Chance Teilzeitarbeit. Mit CD-ROM. VDF Verlag, Zürich 2005
- Ken Blanchard, Mark Miller: Das Geheimnis. Wie erfolgreiche Leader denken und handeln. Gabal Verlag, Offenbach 2005
- Stephen Brown: Die Botschaft des Zauberlehrlings. Die Magie der Marke Harry Potter. Hanser Verlag, München 2005
- Cordula Nussbaum, Gerhard Grubbe: Die häufigsten 100 Fallen nach der Existenzgründung. Mit CD-ROM. Haufe Verlag, Freiburg 2005
© changeX [12.12.2005] Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.
changeX 01.12.2005. Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.