Zu viel versprochen
Einzigartig, konkret, anwenderfreundlich - so wurde die neue Buchreihe "New Economy Excellence" angepriesen. Doch leider: Außer Emotion von Alfredo Zingale und Matthias Arndt sind die Ratgeber höchstens als Einführung geeignet. Wenn überhaupt. Jeremy Kourdi, Autor des Bandes Edge ist mit seinem Thema offensichtlich überfordert.
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Zu den Büchern
Jeremy Kourdi: New Economy Edge. Strategies and Techniques for Boosting Online Profitability. John Wiley & Sons, Hoboken, NJ 2001, 258 Seiten, ISBN 0-471-49844-0
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Sultan Kermally: New Economy Energy. Unleashing Knowledge for Competitive Advantage. John Wiley & Sons, Hoboken, NJ 2001, 282 Seiten, ISBN 0-471-49963-3
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Alfredo Zingale / Matthias Arndt: New Economy Emotion. Engaging Customer Passion with E-CRM. John Wiley & Sons, Hoboken, NJ 2001, 226 Seiten, ISBN 0-470-84135-4
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Autorin
Sylvia Englertweitere Artikel der Autorin
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