Woo Woo
Gähnende Leere in den Einkaufspassagen, entvölkerte Bars und Restaurants, verwaiste Reisebüros und Autohäuser - quer durch alle Branchen tönen die Klagelieder von flauen Geschäften und geschrumpften Umsätzen. Wo sind all die Kunden hin? Wo sind sie geblieben? Und: Wer tröstet sie in dieser finsteren Zeit? Das Marketing natürlich, meint Melinda Davis - und macht damit den Bock zum Gärtner.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Zum Buch
Melinda Davis: Wa(h)re Sehnsucht. . Was wir wirklich kaufen wollen.. Econ Verlag, München 1900, 303 Seiten, ISBN 3-430-12089-6
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Gundula EnglischGundula Englisch, Journalistin, Autorin und Filmemacherin, arbeitet als freie Autorin und Redakteurin für changeX.
weitere Artikel der Autorin
Top Dreams – Betty Zucker lässt Manager träumen. zur Rezension
Das Ende der Welt, wie wir sie kannten. Zu dem Buch von Claus Leggewie und Harald Welzer. zur Rezension
Die 12 neuen Gesetze der Führung – Niels Pfläging fordert die Abschaffung des Managements. zur Rezension